Ein PRIMEVAL-rpg nach Staffel 5 (+ New World)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Restaurant Stef´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 18:30

Im gegensatz zu sons lies Logan sich Zeit und fuhr nicht so schnell, vor einem kleinem Italienischem Restaurant namens Stef´s blieb er stehen und öffnete seiner Frau Verlobten die Tür. Er ging rein und sagte dem Kellner ein Tisch für 2, natürlich kannte ihn der Kellner nicht da er noch neu war. Aber dafür erschien direkt ein etwas älterer Herr welcher Logan und Lia noch von früher kannte, Wortlos führte er sie zu ihrem Tisch wo er auch ihre Bestellungen aufnahm "Ich nehme das gleiche wie sonst auch immer Darian und den besten Wein den sie hier haben" flüsterte er ihm zu und musste einwenig grinsen "Achja, es kann sein das ich später noch einmal mit einer anderen Frau hierherkommen werde, aber sagen sie ihr nichts von Lia ok?" flüssterte er ihm so zu das seine Verlobte es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 20:20

Amelia fühlte sich hin und her gerissen. Einerseits freute sie sich das Even wieder da war, und ihre Gefühle für ihn waren natürlich auch irgendwie da, den sie sind ja nicht auseinander gegangen wie es für Beziehungsaus normal ist, sonder er wurde ihr ja sozusagen genommen. "Ähm ich nehme das selbe wie Even. Und geben sie mir bitte noch einen Kaffee. Lange Nacht, bescheidener Morgen." bestellte sie und nahm sie die Dessertkarte zur Hand. "Und hast du schon pläne was du hier machst?" fragte sie und nippte an dem Wein, den der Kellner gebracht hatte. Ihr Magen knurrte wie wild, aber es war nicht verwunderlich, es war auch schon später Vormittag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 20:30

Er sah lia an, schließlich musste er wieder lächeln. "Nun ich denke mal das ich alls ich ein wenig Geld geerbt haben sollte eine Range aufbaue und dir wenn du nichts dagegen hast im ARC einwenig aushelfen werde" er sah ihr wieder in die Augen, aber sein Blick wanderte dann durch den Raum und er bemerkte wieso Darian ihn genau an diesen Tisch geführt hatte. Er hoffte das Lia es bemerkte aber wusste nicht wie sie daraufhin reagieren würde. Kurz darauf sah er ihr wieder gedankenverloren in die Augen, er dachte erneut an die Zeit bei der Armee und die Zeit mit Lia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 20:34

Lia bemerkte nicht das es wohl ein besonderer Platz war. Immer wieder zupfte sie an einer Haarsträhne herum, während Even redete. "Eine Range? Hm... gute Idee. Nein es macht mir nichts aus. Ich mein wir haben viel um die Ohren und ich denke im Sicherheitsteam könnten sie sicherlich verstärkung brauchen. Immerhin haben wir meist mit Gefährlichen Tierchen zu tuen" meinte sie und erinnerte sich an die letzte Nacht. "Gestern wäre ich beinahe wegen so einem Vieh draufgegangen" erklärte die Ärztin und sah ihn gedankenverloren an. Meist saßen sie früher zusammen mit ihrer beiden Eltern zu einem Stocksteifen Essen und haben danach noch irgendwas abgefahrenes gemacht. Aber die Zeiten haben sich geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 20:45

"Hat Connor wieder mal das Sicherheitstor nicht richtig verschlossen?" sagte er eher im Scherz als im ernst. "Ich denke mit meinem Wissen über die Tiere der Zukunft wäre ich wohl besser im ARC aufgehoben wo ich mit Jess dem Team erklären kann um welches Tier es sich dabei handelt und auf was sie aufpassen müssen." er sah sie wieder ernster an, den er wusste das die Zeiten als er noch mit seinen und Lias Eltern am Tisch saß lange vorbei waren um genau zu sein 9 Jahre, damals als er bei Lia nach ihrer Verlobung einzog bis zu dem Tag als er mit Rick mitging und danach sein tot oder viel mehr sein warscheinlicher tot bekannt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 20:51

"nein Daniel Howard, so ein Labormitglied, oder ist er Mitglied für die Tiere. Halt so irgendwas. Naja hat die halbe Krankenstation geprengt. Nicht gerade Lustig. Oh Even erinnerst du dich an Professor Everdeen? Meinen Verrückten Lehrer und die Studie? Ich bin opfer meiner eigenen Studie geworden" meinte sie und aß ein Happen von dem Salat das nun kam. Salat und Bruchetta. Sie aß immer erst den Salat und dann das Bruchetta. "naja wäre gut zu wissen, um was es sich handelt. Immerhin geh ich ja zum Teil auch da mit raus." meinte sie und lächelte ihn leicht an. So langsam wurde sie lockerer. "Aber ich muss die Chefin überreden das ich meine eigene Waffe bekomme. Dann passiert sowas wie in der Station nicht noch einmal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 21:03

"Ach, also war es bloß wieder eine dieser Laborratten die die Tiere meistens frei lassen wenn Connor nicht da ist. Aber wenn ich ihn sehe jag ich ihn durch eine Anomaly dann wird er merken wie es ist selbst beinahe gefressen zu werden" er sah Lia ernst an und wollte gerade etwas sagen als auch schon das essen gebracht wurde. Dazu schenkte Darian beiden noch einen der wohl besten Weihne Italiens ein und sagte das das ganze ,dank einer Feier des Hauses , aufs Haus ginge. Even lächelte wieder einwenig und trank einen kleinen Schluck während Darian wieder ging. " Du weißt ja mein Vater und Darian waren alte Freunde" sagte Even nur kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 21:11

"Ja weiß ich. Darian hatte auf der Beerdigung eine Panikattacke. Herzraßen. Ich musste ihn zusammen mit meiner Mum beruhigen." erklärte Lia und biss von in eine Tomate. Sie kaute und schluckte dann die Tomate hinunter. "Wenn du willst, ich hab mich für heute Abend in der Psychatrischen Klinik angemeldet, wir können zusammen deine Mutter besuchen gehen. Und wenn du magst, ich mein ich hab ein großes Penthouse du kannst dort dich einquatieren wenn du willst. Oder bei meinen Eltern aufs Landhaus. Aber wegen den Portalen dürfen wir nichts sagen. Können wir einfach sagen das du bei einer Irakischen Familie oder so untergekommen bist und eine Amnesie hattest?" meinte sie und griff dann zum Weinglas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 21:19

"können wir gerne machen und ich ziehe gerne wieder bei dir ein" sagte er in einem ruhigem Ton "Nun wir können ja die normale ausrede benutzen das ich von den Irakern vorher aus dem Panzer gezogen wurde und sie mich verhört hatten, ich aber nicht sagen wollte. Eine kleine Narbe hab ich ja noch von meiner reise durch die Zeit" sagte er und musste wieder lächeln. Ihm war klar das Darian eine Panik attacke bekam, den er und Darian waren sehr gut befreundet. //Ich bin froh das Darian immer noch hier arbeitet, den ohne ihn hätten sie den Laden schon längst dich machen können. Denn der neue weiß nicht einmal wär ich bin und so wie ich ihn einschätze würde er auch bei Gefahr davon laufen// dachte Even und sah wieder zu seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 21:28

"Ähm ja gut ok, aber ich muss dich warnen, es sieht alles anderst aus und ähm ja das Bad ist auch etwas vollgestellt." meinte sie und überlegte gerade krampfhaft wie ihre Wohnung momentan aussah beziehungsweise ob sie das letzte mal aufgeräumt hatte. "Ähm ja gut. Dann sag ich ihnen bescheid das wir zu Zweit kommen." meinte sie und biss nun etwas vom Bruschetta ab. Amelia war froh nun endlich etwas zu essen, wobei der Wein sich auch etwas bemerkbar machte. "Was hast du eigentlich bestellt? Die Tortellini's oder die Pizza?" fragte sie ihn weil sie sich nicht bewusst war, was er nun genau mit wie immer meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 21:43

"Ich hab mir die Pizza bestellt, den ich hatte heute mal keine Lust auf Tortellini habe" sagte er immer noch gelassen. So gut gelaunt wie an diesem Tag war Even schon lange nicht mehr um genauer zu sein seit dem Tag an dem er durch die Anomaly ging. " Ich denke mal sie wird denken das ich ein Geist bin oder das ich lüge, aber sie wird es trotzdem verstehen hoffe ich. Nun, wir wollte ja eh noch einmal Renovieren sobald ich zurück bin" sagte er mit einem leichtem grinzen im Gesicht als sie sagte das sie umgeräumt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 22:08

"Renoviere? Das ist schon geschehen du brauchst gar nichts mehr machen" meinte sie und wurde leicht panisch. Niemand würde mehr ihre Wand streichen. "Pizza gute Idee. Ähm ja ähm. dann können wir ja dein Grab auflösen." stammelte sie. Heute Abend würde sie sich wohl derbst die Kante geben. Betreten pieckste sie im Salat rum und entschied sich dann für ein Bruchettabrot. Immer wieder linzte sie zu Even und war sich sicher, sich nicht sicher zu sein für wen sie nun wie was empfand. Kann es noch schlimmer werden? dachte sie sich und hoffte das wenn sie wieder das ARC betritt sofort arbeit hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 22:16

er sah sie an "Nun, ich weiß was du warscheinlich für Becker empfindest" sagte er und wusste nicht wieso er es gesagt hatte, es kam ihm vor als würde sein Mund schon von alleine sprechen. er ging so dich an Lias ohr heran das nur sie es hören konnte "Ich hab dir den wahren grund verschwiegen wieso ich hier bin, aber da ich weiß das ich dir vertrauen kann." Er schluckte kurz " Nun, die Zukunft sieht für keinen der Menschen die im Untergrund leben Rosig aus, den die Oberfläsche wird von Tieren bewohnt und die Welt steht kurz vor dem aus. Ich wollte dir das eigentlich schon im OP saal sagen aber du weißt ja das dort Kameras sind" sagte er immer noch vollkommen abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Fr Jun 10 2011, 23:33

Amelia saß reglos da. Als Even mit seiner Wange ihre striff, löste es etwas in ihr aus, was sie erstarren ließ. Es war grauenvoll wie sie da saß und nur seinen Worten lauschen konnte. Ok es ging schlimmer. Zukunft am Arsch, er weiß von Becker und mir und ich hab kein Plan was ich fühlen und tuen soll dachte sich die Ärztin verzweifelt und schluckte. Lia schloss die Augen und zählte ruhig im innern bis 10. Da aber das nicht hielf zählte sie bis 50 und gab dann auf. Das mit dem ruhig werden wurde nichts. Ihre Wangen waren eh schon etwas errötet und ihr Herz raßte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 00:04

Logan sah zu Darian und deute ihm an das er ein Handy bräuchte, da er jemanden anrufen musste. Direkt brachte ihm Darian eines, Justyna können wir uns lieber früher treffen? Denn ich muss dich umbedingt um einen Gefallen bitten, hoffe du meldest dich PS Logan. schrieb er ihr und sendete die SMS ab er wusste das seine Verlobte nicht wissen konnte an wen die SMS ging war er beruhigt und sah ihr immer noch in die Augen "Nun ich denke mal ich werde später erst einmal nach einer schönen Range schauen" sagte er und bemerkte das Lia hin und her gerissen zwischen ihm und Becker war, was die ganze Sache nur noch verschlimmerte. Vor seinem geistigem Auge tauchte das Gesicht von Justyna auf, er war sich zwar nicht sicher was Justyna über die Situation denken würde oder ihm raten würde. Aber er hatte seinen entschluss schon längst getroffen auch wenn es ihm schwer gefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 00:12

Amelia wandte ihren Blick nach kurzer Zeit ab. Kaum ist er da, schon bringt er mich um den Verstand dachte sich die Ärztin und nahm wieder einen Schluck Wein. Ihre Nerven waren auch schon mehr als hinüber und sie würde wohl heute noch etwas massakrieren müssen. "Eine Range, mhm tu das. Aber wenns geht tapp nicht wieder in eine Anomalie rein" meinte sie und ihre Hand begann zu zittern, als sie die Gabel wieder aufnahm. Langsam atmete sie tief ein und aus und probierte dann eine weitere Tomate aufzupiecksen woran sie aber kläglich scheiterte. Jetzt kann es wirklich wirklich nicht schlimmer werden fluchte sie im inneren und Lia's Lächeln verschwand. Wenigsten schenkte Darian ihr ein Aufmunterndes Lächeln, was sie dankend annahm und sie nicht mehr ganz so verzweifelt die Situation sehen lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 00:27

"Keine Angst, ich werde extra Jess anrufen und sie vorher fragen, wie hoch die warscheinlichkeit ist in genau dem Gebäude auf eine Anomaly zu stoßen. Ich hoffe nur du weißt das ich später wenn ich wieder im ARC bin um mir die Karte geben lasse und mir erklären lasse was ihr für Sicherheitsvorkehrungen habt von denen ich nichts weiß nicht bei dir sein kann und du mir den Gefallen tun darfst mal zu schauen, wo sich Anna herumtreibt denn wie ich gesagt habe ich bin verantwortlich für sie tust du das bitte?" er sah sie wieder mit einem Blick an dem sie nicht wiederstehen konnte und das wusste er auch, schließlich hatte er ihn nicht umsonst Jahrelang benutzt wenn er etwas von Lia wollte. Er wusste nicht mehr was er sagen sollte ohne die Sache für Lia noch unerträglicher als sie für sie eh schon war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 00:36

Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem kläglichen Lächeln, als er meinte er würde erstmal im ARC nachfragen, während sie wieder die Gabel weglegte. Der Appetit war ihr gehörig vergangen. "Ja ich werde nach Anna sehen." gab die blonde Ärztin nach, vorallem nachdem sie seinen Hundeblick gesehen hatte. Sie konnte ihm einfach nicht wiederstehen. In ihrem Magen machte sich ein Flaues Gefühl breit. Irgendwas war da noch, was er aber ihr nicht sagte. Desdo länger sie ihn musterte, desdo größer wurde der Kloß im Hals, der sich gerade dort bildete. Eine Anomaly, ein Notruf aus dem ARC oder hier ein Gast der einfach sich verschluckt hatte käme ihr gerade recht. Sie wollte irgendwas sagen und machte auch ihren Mund auf, aber es kam nichts heraus und sie schloss darauf ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 00:46

Logan sah sie immer noch an. Er wusste das Lia ihm nicht vertraute, da er die SMS für sich behielt, genauso wie das wofür er sich entschieden hatte, aber er konnte es ihr nicht sagen, noch nicht. Er war der Meinung das sie es noch früh genug erfahren würde, er hatte nicht vor Justyna etwas von seiner Aufgabe hier oder Anna zu erzählen, wenn er sie später sah. Das konnte sich warscheinlich auch seine verlobte, welcher er immer noch in die Augen sah denken. Aber er wusste auch so genug was er ihr noch sagen wollte, aber nicht konnte, darunter war auch wer Matt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 00:55

Warum sah er sie noch so an. Er hatte doch in der Zukunft gesehen was aus ihr geworden ist. Wäre, Tut, wie auch immer. Diese Zukunft, Vergangenheit Geschichte verwirrte sie. "Ähm ja. Ich glaub dann brauchst du den hier" meinte sie und zog aus einer der Hosentasche einen goldenen Schlüssel hervor und legte ihn mittig auf den Tisch. "Sonst kommst du doch nicht zur Wohnung herein." fügte sie leicht lächelnd hinzu. In diesem Moment würde Amelia es mit dem Adrewsauchus lieber aufnehmen als hier weiter stillschweigend rumzusitzen. Zudem hatte sie ja das Problem mit den Gefühlen, und eins wollte gerade unbedingt Even fest in die Arme schließen und ihn nie wieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 01:11

Logan wusste zwar das er weniger vertrug als damals bevor er weg ging , da er nicht mehr daran gewöhnt war, auch die Tatsache das der Wein den Doran ihnen gebracht hatte sehr hoch prozentig war trug dazu bei das ihm der Appetit schneller vergang als ihm lieb war, zwar aß er weiter, aber nach der hälfte ließ er es stehen, kuez überlegte er und trank dann doch noch ein glaß von dem Wein, kurz darauf ging er zu seiner verlobten und gab ihr einen Kuss, er wartete ab was passierte, in seinem Kopf überschlugen sich seine Gedanken, aber er konnte nicht mehr klar genug denken außerdem war es ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Sa Jun 11 2011, 01:24

Amelia genoß mit jeder Faser ihres Körpers diesen lang erehnten Kuss. Sie intensivierte den Kuss, während Verstand und Glückseligkeit sich gegenseitig massakrierten. Ihre Hände legten sie in seinen Nacken und leise seufzte Lia in den Kuss. Der Moment könnte nicht schöner sein, doch dann vibrierte etwas in ihrer Tasche. Ganz mieses Timing dachte sie sich und nahm ihr Handy aus der Tasche. "Hier Dr. Saper" meldete sie sich und sah während des gesamten kurzem Gespräch zu Even. "Ja ok, hab verstanden" meinte sie und legte auf. ganz arg entschuldigend sah sie zu ihrem Verlobten. "Ich muss los, im Krankenhaus haben sie wieder eine abnormale Tierverletzung eingeliefert bekommen." meinte die Ärztin und küsste ihn nochmals, aber der Kuss war leidenschaftlicher. "Iss doch einfach zu ende, wir sehen uns im ARC." verabschiedete sie sich. Beim Hinausgehen bezahlte sie gleich das Essen, da sie nicht wusste, ob Even Geld dabei hatte oder nicht


/tbc: Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   So Jun 12 2011, 17:48

Auch Logan genoss den 2. Kuss, da sich sein Körper langsam wieder an den Alkohol gewöhnt hatte. Als sein Verlobte ging sah Logan ihr noch kurz hinterher , dann stand er auf und lief zu seinem Wagen, wo er erst einmal versuchte seine Gedanken wieder zu ordnen bevor er die Tür schloss und richtung ARC fuhr, den Weg kannte er schon im Kopf so das er sich die Gegend ansehen konnte. Als er das Schild betreten verboten las musst er kurz lachen, aber er wusste das es die meisten schaulustigen zurück gehalten hatte.Im kopf ging er noch einmal kurz alles durch was heute passiert war, aber dabei blieb es dann auch da er langsam die Umrisse des ARCs warnahm.


---> tbc: ARC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Mo Jun 13 2011, 23:12

<< Arc Parkplatz

Justyna fande es sehr nett das er ihr die Tür aufgehalten hatte und so sahsen sie gerade zusammen in seinem Auto und fuhren zu einem Restaurant das sie noch nicht kannte. Mit einem Lächeln im Gesicht schaute sie aus dem Seitenfenster und betrachtete die Bäume die manchmal an ihnen vorbei huschten und schaute dann kurz zu ihm als sie erkannte, dass er selbst meist zu ihr schaute. Sofort wurde sie Rot und blickte nach vorne. „Ein schönes Auto hast du“ versuchte sie die stille zu lockern und bemerkte dann dass sie wenig später am Restaurant ankamen. „Wow“ kam aus ihren Lippen als sie aus dem Auto stieg und den Laden betrachtete. Jedoch wollte sie nicht weiter etwas sagen da sie schon die ganze Zeit wieder sprach und so lief sie in das Restaurant rein und suchte sich einen Platz am Fenster „Ist das okay hier?“ fragte sie Even als sie sich ihre Jacke aus zog und sich dann setzte. Sie fande es hat eine angenehme Stimmung und betrachtete dann die Kerze die in der Mitte des Tisches stande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   Mo Jun 13 2011, 23:38

Er bemerkte das Justina als sie bemerkte das er sie ansah rot wurde, aber als sie am Restaurant ankahmen lies er sie vorgehen als sie im Restaurant war holte er die Pflasche Whiskey aus dem Wagen und reichte sie Darian "könntest du uns bitte später aus dieser Pflasche ausschenken? und ja es ist der Legendäre Whiskey, nein ich hab ihn in meiner neuen Ranch gefunden" sagte er als er den Fragenden Blick von Darian bemerkte , dann folgte er Justina und setzte sich mit ihr an einen der Tische am Fenster "Ja, der Platz gefällt mir. " er sah ihr mit mit einem lächeln in ihre schönen Augen "Ich sollte dir vieleicht sagen das ich diese Mädchen Anna kenne" sagte er so beiläufig wie es nur ging, denn er wusste das sie spätestens wenn sie ihr begegnete erfuhr das sie ihn kannte. "Aber ich würde sagen lassen wir das Thema lieber gleich, schließlich sind wir ja nicht geschäftlich hier oder?" er hoffte das sie nicht dachte das es sich dabei wirklich um eine frage handelte, genau in dem Moment kam auch schon der Kellner und begrüßte die beiden , als er ihnen den Whiskey eingeschenkt hatte und gegangen war trank Logan einen schluck daraus "Ich sollte dir vieleicht sagen, das ich gut mit Darian dem Kellner hier befreundet bin" er tat kurz so als würde er in die Karte schauen und legte sie dann beiseide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant Stef´s   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant Stef´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PRIMEVAL.rpg :: Archiv :: rollenspiel-
Gehe zu: