Ein PRIMEVAL-rpg nach Staffel 5 (+ New World)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 01. 08. 2011 - 31. 08. 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evening News
News Korrespondent
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Englische Pfund : 2541
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : London

BeitragThema: 01. 08. 2011 - 31. 08. 2011   Sa Okt 01 2011, 18:23

Datum real: 1. August – 31. August 2011
Datum inplay: August 2013
Anomalien: keine
Kreatur: keine
Event: Ball in der Royal Festival Hall


Anomaly Research Centre

Rayann Jordan schafft es gerade noch rechtzeitig ihre Dokumente bei Justyna Rennell abzugeben, bevor diese das ARC verlässt, um zum bevorstehenden Ball zu fahren. Auf ihrer Suche nach dem Ausgang verläuft sie sich in dem riesigen Gebäude und gelangt so ins Elefantengehege, wo sich Nick Cutter, Danny Quinn und Junlinkaru Tsuko unterhalten. Die drei Männer ignorierend, sieht sie entsetzt aus einem großen Haufen Exkremente ihren iPod blinken, womit der Verbleib ihres geliebten und unentbehrlichen Musikgeräts nun auch endlich geklärt wäre. Da das Teil nicht mehr zu retten ist, beschließen die Männer, zusammen mit dem inzwischen ebenfalls eingetroffenen Stephen, zusammenzulegen, damit sich Rayann einen neuen iPod kaufen kann.
Außerdem schlägt Nick der jungen Ärztin vor, dass sie sich am nächsten Tag bei Dr. Amelia Saper wegen eines Jobs melden soll.

In der Zwischenzeit wird James Lester, der eigentlich schon längst nach Hause gehen wollte, im Büro von seiner neuen, sehr redseligen Sekretärin Catrice Chason genervt, die ihm vom Ministerium geschickt wurde, um ihn von seinem immer mehr werdenden Papierkram zu entlasten. Lester gegenüber gibt sich Catrice zuckersüß, hat aber insgeheim nur ein Interesse, ihn und die Belegschaft des ARCs auszuspionieren.

Jack Maitland eilt direkt vom Elefantengehege zur Krankenstation, um nach seiner Schwester zu schauen. Die wacht nach wirren Träumen langsam wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit auf und ist erfreut, ihren Bruder nach längerer Zeit endlich wiederzusehen. Er gesteht ihr, dass er Angst hat, sie zu verlieren.
Auch Connor ist auf dem Weg zu Abby, nachdem er im Aufenthaltsraum, nach dem Kaffee mit Stephen, kurz eingeschlafen war. Eigentlich wäre er lieber mit ihr zum Ball gegangen, aber es sollte leider nicht sein. Jetzt war es nur noch wichtig, dass sie wieder schnell gesund wurde.
Als er in den Raum tritt, hört er, dass sie sich mit Jack unterhält und will sich heimlich verdrücken, um sie nicht zu stören. Da knallt die Türe zu und verrät ihn.
Abby schickt daraufhin ihren Bruder unter dem Vorwand fort, dass er nach Rex schauen solle, da sie gerne mit Connor alleine sein möchte. Etwas beleidigt verlässt Jack die Krankenstation.
Endlich alleine flirten Abby und Connor ein bisschen miteinander und merken beide, dass ihre Gefühle inzwischen über eine normale Kumpelbeziehung hinausgehen. Daraufhin entlässt sich die junge Zoologin selbst, da wegen des Balls sowieso fast niemand mehr im ARC ist, um den Abend mit ihm zu verbringen.

Royal Festival Hall

Nach und nach sind alle Mitarbeiter des ARCs auf dem Ball in der Royal Festival Hall eingetroffen.
Mit Jasper Hart wurde sogar jemand vom Securitypersonal abgestellt, um die Sicherheit der Anwesenden zu gewährleisten.

Noch in der Empfangshalle treffen Daniel Howard und Emily Merchant auf seinen Zwillingsbruder Simon und er erkennt in dessen Begleitung Samantha Davies, die Frau, mit der er vor zwei Tagen im Elefantengehege seine Pizza geteilt hat.

Jess Parker, die eigentlich mit Alexander Hundt auf den Ball gekommen war, hat nur Augen für Captain Becker, der aber mit Amelia Saper hier ist, was Colonel Hundt nicht entgeht. Daraufhin zieht er sich zurück und begibt sich an die Bar, an der auch schon Amelia sitzt, weil sie plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommen hat, da sie von Jess´ Gefühle für den Sicherheitschef weiß. Die Koordinatorin verlässt aber nach Alexanders Abgang frustriert den Ball und kehrt ins ARC zurück.

Justyna Rennell und Evan Logan Dearing spazieren in den angrenzenden Park und vergessen abseits des Trubels in der Halle ihre Differenzen vom Nachmittag und kommen sich wieder näher.

Noch ein anderes Paar hält sich im Park auf, Anna Temple, die Tochter von Abby und Connor und Finn Howard, der Sohn von Emily und Daniel. Die beiden sechszehnjährigen Teenager, die sich bereits aus der Zukunft, aus der sie unabhängig voneinander gekommen sind, kennen. Sie stellen schließlich fest, dass sie beide aus dem gleichen Grund hier sind. Sie sind in die Gegenwart, bzw. ihre Vergangenheit gereist, um die Menschen zu retten, die ihnen wichtig sind, da irgendetwas an den Zeitlinien verändert worden war.

Simon Howard muss nach einem Anruf dringend den Ball verlassen und verabschiedet sich mit einer Entschuldigung bei Samantha. Die entschließt sich nach kurzem Überlegen trotzdem noch zu bleiben und wird, bevor sie die Halle betreten kann, von Richard Steen angesprochen. Dem jungen Mann, den sie verletzt vor der Krankenstation gefunden hatte und der auch alleine zum Ball gekommen war. Gemeinsam gehen sie spazieren, und lassen die festliche Atmosphäre auf sich wirken, froh darüber, so nicht unter den ganzen Paaren aufzufallen.

Außer April Saper, die Matt Anderson mit sich auf die Tanzfläche zieht, verbringen dort auch Emily und Daniel die meiste Zeit. Während sie einfach die Nähe des anderen genießen und alles andere um sich herum vergessen, fragt er sie schließlich, ob sie mit ihm die Nacht verbringen würde. Kurz hin und her gerissen, zwischen ihrer Erziehung und ihrem jetzigen Leben, muss sie sich eingestehen, dass auch sie diesen Wunsch hat und willigt ein. Es dauert dann auch nicht mehr lange, bis sie den Ball verlassen und zu einem kleinen Hotel in der Nähe fahren, um endlich für sich alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
 
01. 08. 2011 - 31. 08. 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» Geox - TMC 2011
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PRIMEVAL.rpg :: Bibliothek :: Monatsübersichten :: Monatsübersichten-
Gehe zu: